Über JEIS

Hausschlüssel

Mein Name ist Jörg Erdmann, Geschäftsführer der JEIS Hausverwaltung GmbH. Mein Weg begann bereits in jungen Jahren im Handwerk. Umfangreiche Erfahrungen konnte ich unter anderem sammeln im Betonbau, dem Holzrahmen- und Trockenbau sowie der Holzreparatur und den Malerarbeiten. Als gelernter Zimmermann und Contraktor (Bauleiter) kenne ich mich zudem mit der Organisation und Führung handwerklicher Dienstleistungen bestens aus. Im Jahr 1995 gründete ich auf Basis der handwerklich vielseitigen Qualifikationen sowie der zertifizierten Lehrgänge zur Mietrechtsverwaltung und der WEG das Einzelunternehmens „Jörg Erdmann Hausverwaltung“. Aufgrund der guten Entwicklung wandelte ich das Unternehmen im Jahr 2017, in die JEIS Hausverwaltung GmbH, mit Sitz in Bochum Linden, um.

Kompetenz und Erfahrung

Hier stehen unseren Kunden drei gut ausgebildete Mitarbeiter kompetente und zuverlässige bei der Wohnungsverwaltung zur Seite. Dabei sichern wir unseren Qualitätsstandard durch regelmäßige Fortbildungen. Besonders wichtig ist uns die Nähe und der direkte Kontakt zu unseren Kunden in Bochum, Hattingen und Umgebung. Wir engagieren für den Stadtteil Bochum und verfügen durch das Unternehmer- Netzwerk BNI über zulässige Partner aus dem Handwerker und der Dienstleistung. Exklusive Vereinbarungen mit Energielieferanten, Versicherungs- und Handwerksunternehmen sichern unseren Kunden günstige Angebote und zuverlässige Arbeit. Wir freuen uns auch für Sie tätig zu werden.